DressBox Textilhandel OHG
Ihre Modeboutique in Sylt


ECOALF

"Because there is no Planet B"

Die nachhaltige Mode

 

“Ecoalf entstand im Jahr 2009. Ich war frustriert über die übermäßige Nutzung der weltweiten natürlichen Ressourcen und die Menge an Abfällen, die von den Industrieländern produziert wurden. Ziel war es, die erste Modeserie herzustellen, die mit recycelten Materialien die gleiche Qualität, modernes Design und technischen Fortschritt erreicht, wie die besten nicht recycelten Produkte. Ich wollte zeigen, dass es nicht notwendig ist, die natürlichen Ressourcen des Planeten weiter zu verschwenden“

 

Javier Goyeneche President, Founder

 

 

Trends und Geheimtipps in der DressBox Westerland

„Der etwas andere Fashion Store“

Seit Anfang 2018 überzeugen wir mit unseren liebevollen und handausgesuchten Kollektionen sowie mit vielen fabelhaften Aktionen unsere Kunden. Vielfältig, cool und ausgefallen sind auch die Jeans-Kollektionen in der DressBox. Authentisch, cool und angesagt, gepaart mit viel Leidenschaft, Kreativität, Kompetenz und Erfahrung, strahlt unser Mode-Geschäft in der Elisabethstraße 2 b in Westerland. Und mit ihm die exklusive, individuelle und junge Mode. Das Konzept ist einfach und einzigartig auf der Insel: Shoppen in einem Ankleidezimmer.

Wir sind immer auf der Suche nach ausgefallener und stylischer Mode aus den Fashion-Metropolen. Der Store ist anderen immer einen Schritt voraus und den aktuellen Modetrends immer auf der Spur. Einzigartig zu sein ist unsere Stärke. Hier gibt es alles, was das Herz höherschlagen lässt, immer selbst mit viel Liebe ausgesucht. Hier gibt es für jeden den perfekten Look – eine bunte Mischung aus konventioneller, klassischer und modischer Fashion. Schon jetzt haben wir für die DressBox wieder zwei tolle neue Labels für Sie entdeckt, die im Frühjahr/Sommer 2019 alle Kunden überraschen werden.

Unsere Modeartikel im Überblick



Exklusivität und Einzigartigkeit – das ist was sich die Kunden wünschen. In der DressBox wird die Shoppingtour zu einem Erlebnis: Ganz nach dem Motto »we love to entertain you« gibt es peppige Musik gepaart mit exzellenter Beratung, beruhend auf vielen Jahren Erfahrung in der Branche, viel Humor, kleinen Erfrischungen und tollen Gesprächen – Gemütlichkeit pur.

Denn der stylische und hochwertige Laden ist ein begehbarer Kleiderschrank, der neben besonderer, ausgefallener und hochqualitativer Mode auch Sitzgelegenheiten bereithält. Die DressBox ist in der Saison Montag bis Samstag von 10:30 bis 18:30 Uhr geöffnet. Ostern, Pfingsten und in den Sommerferien sind wir auch Sonntags von 11:00 bis 17:00 Uhr für Sie da.


Wir bieten folgende Modelabels an: